"Wenn Du ein Land kennenlernen willst, gehe nicht zu den Ausgrabungsstätten, sondern in die Tavernen." Das habe er so oder so ähnlich einmal gelesen. Michael Höller hat den Spruch nur etwas abgewandelt und ihn zu seinem Lebensmotto gemacht: "Statt Tavernen sind es bei mir eben Stadien."[Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse, 1.8.2015]

LOST GROUNDS (19)



ZUR VERGRÖSSERTEN ANSICHT FOTOS ANKLICKEN!


Besucht die Gruppe LOST FOOTBALL GROUNDS auf Facebook!




#258  Sportplatz am Pützbach, Bedburg  (2020)

Heimatvereine: SV Rot-Weiß Lipp und TSV Kaster 93 * geschlossen: 2015



#257  Stadion am Sandberg, Bedburg   (2020)

Heimatverein: Bedburger BV 1912 * Kapazität: 8 000 * geschlossen: 1978



#256  Rudolf-Harbig-Straße, Rheidt (bei Bergheim)   (2020)

Heimatverein: SV Rheidt 1926 * geschlossen: 2018



#255  VfL-Stadion an der Münchener Straße, Düsseldorf  (2020)

Heimatverein: VfL Benrath * eröffnet: 1913 * Kapazität: 12 000 Zuschauer * geschlossen: 1950er Jahre ?!

Das Stadion lag unter der auf einem aufgeschütteten Damm verlaufenden Münchener Straße.



#254  Rue de la Lhomme, Jemelle, Belgien  (2020)

Heimatverein: FC Jemelle

Platz A

Platz B


#253  Chemin de la Cloche, Vedrin, Belgien  (2020)

Heimatverein: RFC Transvaal Vedrin



#252  La Martineau, Wavre, Belgien  (2020)

Heimatverein: Royal Wavre Limal * geschlossen: 2020