"Wenn Du ein Land kennenlernen willst, gehe nicht zu den Ausgrabungsstätten, sondern in die Tavernen." Das habe er so oder so ähnlich einmal gelesen. Michael Höller hat den Spruch nur etwas abgewandelt und ihn zu seinem Lebensmotto gemacht: "Statt Tavernen sind es bei mir eben Stadien."[Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse, 1.8.2015]

Stadionfotos


Zum Einstieg eine kleine Auswahl an Stadionfotos, die ich in den vergangenen Jahren beim Groundspotting so geschossen habe:


Stadion CSKA, Sofia, Bulgarien (2007)


Vasili Levski Stadion, Sofia, Bulgarien ( 2006)


Stadion Respublikansky, Kiev, Ukraine (2006)


Lia Manoliu, Bukarest, Rumänien (2007)


Stadion Zalgiris, Vilnius, Litauen (2007)


Stadion Milano, Kumanovo, Mazedonien (2008)


Allianz Arena, München (2008)


E. Streltsov Stadion, Moskau, Russland (2009)


Stadion Rotor, Volgograd, Russland (2009)


Stadion Dinamo, Moskau, Russland (2009)



Estadio R. Sanchez-Pizjuan, Sevilla, Spanien (2010)


Stadion a.d. Grünwalder Straße, München (2012)


Stadion Skalka, Swietochlowice, Polen (2012)


Stadion Marymont, Warschau, Polen (2012)


Donbass Arena, Donezk, Ukraine (2012)


Stadionul Dinamo, Chisinau, Republik Moldau (2013)


Stadion Junost, Smorgon, Belarus (2013)


Estadio Municipal, Azoren, Portugal (2014)


Stadion Al Gharafa, Doha, Katar (2014)


Ghadir Stadium, Ahvaz, Iran (2014)


Shohada Shahr Stadium, SHAR-E QODS, Iran (2014)


Stadion Turan, Nukus, Usbekistan (2015)


Stadion Sogdiana, Jizzakh, Usbekistan (2015)