"Wenn Du ein Land kennenlernen willst, gehe nicht zu den Ausgrabungsstätten, sondern in die Tavernen." Das habe er so oder so ähnlich einmal gelesen. Michael Höller hat den Spruch nur etwas abgewandelt und ihn zu seinem Lebensmotto gemacht: "Statt Tavernen sind es bei mir eben Stadien."[Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse, 1.8.2015]

LOST GROUNDS (25)



ZUR VERGRÖSSERTEN ANSICHT FOTOS ANKLICKEN!


Besucht die Gruppe LOST FOOTBALL GROUNDS auf Facebook!




#328  Ruelle du Koreux, Terrain C, Verviers, Belgien  (2021)

Heimatverein: R Etoile FC Wegnez



#327  Ruelle du Koreux, Terrain A, Verviers, Belgien  (2021)

Heimatverein: R Etoile FC Wegnez


#326  Ruelle du Koreux, Terrain B, Verviers, Belgien  (2021)

Heimatverein: R Etoile FC Wegnez



#325  Rue du Calvaire, Verviers, Belgien  (2021)


#324  Bolzplatz an der Rue du Calvaire, Verviers, Belgien  (2021)


#323  Champ des Oiseaux, Verviers, Belgien  (2021)

Heimatverein: RFC Heusy


#322  Stadio Olimpico, Rom, Italien (1988)

Das Stadion wurde 1988 bis auf die Tribuna Tevere komplett abgerissen und neu gebaut.


#321  Stadio Flaminio, Rom, Italien (1988 und 2011)

eröffnet: 1957






#320  Musgrave Park, Cork, Irland   (1991)

In diesem Rugby-Stadion wurde nur zweimal überhaupt ein Fußballspiel angepfiffen. Das zweite war 1991 das Gastspiel des FC Bayern im UEFA-Pokal.





#319  Workers Stadium, Peking, China  (2016)

eröffnet: 1959 * Heimatvereine: Beijing Guoan FC und Nationalmannschaft: Abriss: 2020


#318  Sportplatz Dinnendahlstraße, Oberhausen  (2020)

Polizei SV Oberhausen 1911


#317  Sportplatz Klosterhardter Straße, Oberhausen  (2020)


#316  Sportplatz Neustraße, Bottrop  (2020)


#315  Sportplatz Hochstraße, Oberhausen  (2020)