"Wenn Du ein Land kennenlernen willst, gehe nicht zu den Ausgrabungsstätten, sondern in die  Tavernen." Das habe er so oder so ähnlich einmal gelesen. Michael Höller hat den Spruch nur  etwas abgewandelt und ihn zu seinem Lebensmotto gemacht: "Statt Tavernen sind es bei mir eben Stadien."[Allgemeine Zeitung / Rhein Main Presse, 1.8.2015]

LOST GROUNDS (34)


ZUR VERGRÖSSERTEN ANSICHT FOTOS ANKLICKEN!


Besucht die Gruppe LOST FOOTBALL GROUNDS auf Facebook!







#462  Motodrom Halbemond, Halbemond  (2022)

Das Spiel SG Sengwarden/Fedderwarden - SV Astederfeld am 20.11.2022 war das erste Pflichtspiel im Motodrom seit 1999. Zuschauer: 874 Groundhopper aus ganz Deutschland. Ob es hier weitere Spiele geben wird, ist ungewiss.




#461  Berg van Termunt, Brüssel, Belgien  (2022)

einst Heimat des KV Tervuren



#460  Stadion Maurice Vandewiele, Ronse, Belgien  (2022)

einst Heimat von ASSE Ronse



#459  De Lamme Guiche, Halle, Belgien  (2022)

einst Heimat von KSK Halle und SK Pepingen-Halle, demnächst Trainingsground von RMD Molenbeek



#458  Stade du Sans Fond, Braine-le-Comte, Belgien  (2022)

einst Heimat des Royal Stade Brainois



#457  Op Het Hof, Scherpenheuvel, Belgien  (2022)



#456  Sint-Janshoefstraat, Hasselt, Belgien (2022)

einst Heimat des KHO Heide Hasselt

Nebenplatz